MARLEN

Fotos: Sarah-Lena Ellerbrock

Hey! Ich bin Marlen.


 Filmproduzentin, Fotografin, Designerin (B.A.) sowie IPZV Trainerin C.

Seit 2019 führe ich mein eigenes Unternehmen und übertrage die emotionale Welt der Pferde von der Weide in Euer Wohnzimmer.

Foto: Carolin Giese

Schon seit meiner frühen Kindheit prägt mich eine tiefe Verbundenheit zu Tieren, besonders zu Pferden und Hunden.

Nach Abschluss meines Raumkonzept & Design-Studiums an der Akademie Mode & Design in Hamburg lebte ich für mehrere Jahre im Ausland. In Island arbeitete ich auf verschiedenen Höfen. In Australien lag mein Schwerpunkt in der Fotografie und dem Design.

Danach war ich ein Jahr für die Foodboom GmbH aus Hamburg im Traveler-Team festangestellt tätig. Hier war ich Teil eines kleinen Content Produktions-Teams und habe Tätigkeiten wie Reisefotografie, Social Media Management, Filmassistenz & Redaktion, sowie internationale Kommunikation übernommen

Mittlerweile habe ich, immer mit Kamera und Notizblock im Gepäck, viele Orte auf dieser Welt erlebt und durfte mich von jeder einzelnen Reise inspirieren lassen und mich weiterentwickeln.
Share by: