FILM

Foto: Carolin Giese

FILMPRODUKTION


 Wir kreieren ausdrucksstarke Stimmungen:
Pferd, Mensch und Natur im Einklang.

Das sind wir:

Foto: Carolin Giese

Marlen König

Redaktion, Regie, Produktion

Bei unseren Filmproduktionen bin ich Deine Ansprechpartnerin für alles Rund um den Film.

Als leidenschaftliche Reiterin und IPZV Trainerin C habe den richtigen, professionellen Blick für die Pferde und Dich.
Ich leite Regie, bin für die Organisation der Produktionen und für die Redaktion zuständig.

Im Zuge meiner Produktionsreisen auf der ganzen Welt konnte ich bereits viele Erfahrungen im Bereich Filmproduktion sammeln. 

Foto: Carolin Giese

Lukas Ellerbrock

Cinematographer & Editor

Lukas, oder auch Luke, ist seit 15 Jahren als Kameramann und Cutter hauptberuflich tätig.

Im Zuge dessen konnte er viele spannende Eindrücke aus der ganzen Welt sammeln und verschiedenste Film-Formate konzipieren und umsetzten. Luke sorgt mit seinem talentierten Blick immer für grandiose Bilder und ist meine kreative Unterstützung.

Weitere Projekte von ihm findet ihr hier: www.lukasellerbrock.de

Unsere Arbeiten:
Natürlich. Harmonisch. Nahbar.

 Wir produzieren Filme mitten in der Herde, sehr nah an den Pferden. Dabei filmen wir oft fast unbemerkt. Die natürliche, harmonische Stimmung können wir so am besten festhalten. 

THE HORSES OF THE ISLAND

- Icelandic horses in winter -


RIDERS of ICELAND

- Isolfur & Gudmar Líndal -


RIDERS of ICELAND

- Stormhestar on Ice -


Winter Sun - in Iceland


Imagefilm LinaImages


Imagefilm Yarnsustain


Kampagnenfilm Modus Intarisa


Imagefilm Tjalda


Imagefilm Barghof


Portrait: Fleygur vom Schepershof


Imagefilm Blómatún


Dominique & Myrkvi vom Kronshof


Josi Þorgeirsson & Galsi vom Maischeiderland


Eques commercial spot


Islandpferdegestüt Barghof


summer breeze

young horses

Islandpferde vom Nypasthal


Obelix vom Nypasthal

Winter Silence


Morning herd


Josi & Þórður Þorgeirsson 


Above Nature


through the fog

morning horses
early lights
explore the nature

Unser Angebot:


Shorty

Ihr möchtet Eure Pferde mal in Szene setzen? 

Was leisten wir?
✓ Idee & Konzept
Videolänge: max. 1 Minute
✓ Drehzeit: 1-2 Std.
✓ 1 Ort
✓ 4K Kamera

Worfür kannst Du es nutzen?
✓ Social Media Content
optimiert für Instagram 

Was kannst Du dazu buchen?
✓ visuelle Aufbereitung
Social Media Content
✓ Drohne

MEHR DAZU

Movie

Ihr wollt Mehr zeigen & auch mal die Vogelperspektive einnehmen? 

Was leisten wir?
✓ Idee & Konzept
✓ Videolänge: ca. 2 Minuten
✓ Drehzeit: 3-4 Std.
✓ 2 Orte
✓ 4K Kamera + Drohne

Worfür kannst Du es nutzen?
✓ Social Media Content
✓ Integration Website

Was kannst Du dazu buchen?
✓ visuelle Aufbereitung
Social Media Content

MEHR DAZU

Storyteller

Ihr möchtet die besondere Story über Euren Hof erzählen?

Was leisten wir?
✓ Idee & Konzept
✓ Videolänge: bis zu 3 Minuten
✓ Drehzeit: 1-2 Tage
✓ freie Ortswahl
✓ Integration Pferd + Mensch
✓ 4K Kamera + Drohne
✓ Story Design

Worfür kannst Du es nutzen?
✓ Social Media Content
✓ Integration Website

Was kannst Du dazu buchen?
✓ visuelle Aufbereitung
Social Media Content
✓ Sprecher Stimme
✓ Sound Design

MEHR DAZU

Haben wir Euer Interesse geweckt? Wir freuen uns von Euch zu hören!

Um Euch eine perfekte Lösung bieten zu können, benötigen wir genaue Informationen zu Euren Wünschen und Vorstellungen.
Wenn wir die einschätzen können, erhaltet Ihr die bestmögliche Beratung und einen Kostenvoranschlag von uns. 
Kontaktiert uns
Share by: